Mitarbeiter bewegt Palettenhubwagen im Lagerraum

Sichere Lagerung und zuverlässige Logistik.

Wir denken mit.

  • Lager- inklusive Logistikservice mieten

    Logo GLAESER Logistik

    Ihre perfekte Logistik- und Lagerlösung steht bei uns bereit. GLAESER Logistik bietet ausreichend Platz für Kundenlager, sodass Ihre saisonalen Möbel, Ladenelemente und Dekoartikel sicher eingelagert werden können.

  • Ihre Vorteile

    Umweltbewusste GLAESER Logistik

    • Profi-Lagerführung – über 20 zufriedene Lagerkunden
    • Rundumservice – eigenständige und sichere Organisation und Lagerung
    • Schnelle Auslieferung – innerhalb weniger Tage abgeholt, geliefert und auf Wunsch montiert
    • Grosslager – eigenständige und übersichtliche Lagerverwaltung garantiert

Unser Angebot in der Logistik und Lagerführung

Vielfältig & einzigartig

Wir bieten eine Rundum-Betreuung Ihrer Ware, von der Abholung über die Lagerung bis zur Auslieferung.

  • Kundenlager: Platzsparende Lagerung von saisonalen Möbeln und Ladenelementen in unseren grossen Lagerhallen in der Schweiz.
  • Warenannahme und Prüfung: Sorgfältige Prüfung bei der Anlieferung Ihrer Ware. Reinigung und Reparatservice inklusive.
  • Lagerverwaltung: Saubere Inventarführung und strukturierte Organisationsprozesse.
  • Beschaffungslogistik: Beschaffung und Nachproduktion von fehlender oder abhandengekommener Ware wie diverse Ladenelemente, Möbel, Feuerlöscher, Kaffeemaschinen, Putzmittel, Sanitätskoffer und mehr.
  • Kommissionierung und Transport: Sichere Bereitstellung und termingerechte Auslieferung Ihrer Ware. Auslieferung erfolgt durch unseren langjährigen Logistikpartner Planzer.
  • Montage vor Ort: Auf Wunsch schnelle und präzise Montage der gelieferten Ladenelemente durch unser Expertenteam.
  • Reparaturservice: Fachgerechte Instandsetzung Ihrer Möbel und Ladenelemente. Von kleinen Schäden bis zu aufwendigen Reparaturen, wir sorgen dafür, dass alles wieder frisch aussieht.
Planzer LKW beim Beladen bei GLAESER Logistik

Ihr Warenlager ist bei uns in besten Händen

Impressionen

So läuft die Logistik- und Lagerverwaltung bei uns ab

Gemeinsam loslegen

  • 1

    Anmeldung: Über das Ticketsystem melden Sie Ihre Ware online bei uns an. Wir organisieren die Abholung durch unseren Spediteur Planzer.
  • 2

    Warenannahme: Ihre Güter werden vor der Einlagerung gründlich geprüft, gereinigt und bei Bedarf instandgesetzt.
  • 3

    Lagerung: In unseren Lagerhallen werden Ihre Ladenmöbel sorgfältig und schonend eingelagert.
  • 4

    Inventarverwaltung: Die Lagerführung übernehmen wir für Sie, konsequent und übersichtlich mittels Lagerlisten, die wir Ihnen selbstverständlich übermitteln.
  • 5

    Planung Auslieferung: Wünschen Sie aufgrund saisonalen Umrüstungen Ihre Ware geliefert, melden Sie dies spätestens 10 Tage vor Auslieferung bei uns.
  • 6

    Kommissionierung: Wir stellen Ihnen die gewünschten Waren zusammen und organisieren die Logistik für Sie.
  • 7

    Lieferung: Planzer liefert die gewünschte Ware termintreu und sicher direkt zu Ihrem Laden.
  • 8

    Montage: Falls gewünscht, übernehmen wir den fachgerechten Aufbau und die Endreinigung der Ladenelemente für Sie.
Urban Braun und Peter Jakob, Geschäftsleitung GLAESER Mümliswil stehend in Schreinerei
  • Ladenbau & Einzelhandel

    Organisation, Annahme, Kontrolle, Reparaturservice, Lagerung, Inventarführung, Kommissionierung, Auslieferung und Montage von saisonalen Ladenelementen und Möbeln

  • Möbelhandel

    Auslieferung und Montage

  • Schweizer Exportindustrie

    Export-Möbel für Schweizer Markenunternehmen im Luxusgütersegement